Referenzen

20


  JAHRE POINT OF BALANCE

> 12.500


    BEHANDLUNGEN

         1


WUNDERSCHÖNER GRUPPENRAUM
(der angemietet werden kann)
Heilpraktiker
in Aachen auf  jameda
Authentische Bewertungen von Google und jameda.de:
weiblich, 65 Jahre alt

" Endlich schmerzfrei!
Ich habe seit einigen Jahren starke Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich und damit verbunden starke Kopfschmerzen, Nervenschmerzen im Gesicht sowie Schwindel und Unwohlsein im Kopf. Seitdem ich bei Herrn Decker in regelmäßiger Behandlung bin, sind diese Beschwerden fast vollständig verschwunden. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl ! Herr Decker hat mich sehr kompetent behandelt und mir auch gute, hilfreiche Übungen erklärt. "
männlich, 41 Jahre alt

" Sehr kompetenter und wertschätzender Therapeut.
Bei Markus Decker befindet man sich in den besten Händen. Nach einer ausführlichen Anamese begutachtet Herr Decker das Knochengerüst. Blockaden und Störungen werden von ihm ohne Schmerzen aufgelöst. Hierbei geht er sehr achtsam, wertschätzend dabei jedoch sehr kompetent mit seinen Patienten um. Für mich war jede Behandlung entspannend und wohltuend. Vielen Dank dafür.
"

weiblich, 27 Jahre alt

Sehr schöner Ort, hat mir sehr geholfen. Herr Decker ist ein sehr angenehmer Mensch, der sich Zeit und Geduld nimmt, das Leiden zu identifizieren und zu heilen. Kann ich nur weiter empfehlen!

männlich, 51 Jahre alt

Ich empfinde Herrn Decker als einen hervorragenden Osteopathen, fachlich, wie menschlich. Er gibt sich viel Mühe die Probeme zu verstehen und seine Behandlungen sind wirklich ganzheitlich.
Ich kann ihn nur empfehlen!

weiblich, 36 Jahre alt

Ich bin absolut zufrieden!
Ich fühle mich bei Markus, im wahrsten Sinne des Wortes, in besten Händen. Meine Schmerzen in verschiedenen Bereichen sind seit meiner Behandlung bei ihm nachhaltig besser geworden.

männlich, 46 Jahre alt

Sehr gute Behandlung und Betreuung
Zu Beginn jeder Sitzung gab es eine ausführliche Anamnese, sodass man sehr ganzheitlich an die Problematik rangehen konnte.

Herr Decker hat sich viel Zeit genommen, viel zugehört und in den Sitzungen unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt, um sich dem Problem Schritt für Schritt zu nähern.

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung und kann viele Übungen und Tipps mit in den Alltag übernehmen.
Share by: